Die Haus & Energie Messe 2019 -Auch dieses Jahr ein Erfolg!

Die VB-ImmobilienCenter GmbH war auch bei der 21. Baumesse mit einem Stand vertreten. Über 8000 Besucher und 105 Aussteller konnten dieses Jahr gezählt werden. Viele interessante Gespräche und Begegnungen mit zufriedenen Kunden haben dieses Wochenende zu etwas ganz Besonderem gemacht. Unser Immobilienangebot fand regen Zuspruch und unser Messerabatt von 50% auf unsere Marktwertermittlung kam sehr positiv bei den Besuchern an. Unsere Kollegen der Volksbank Mindener Land eG stellten ihr Projekt „Marissa Ferienpark“ am Dümmer See vor und waren Ansprechpartner vor Ort in allen Fragen rund um die Baufinanzierung. Als besonderes Highlight verteilten wir Filz-Schlüsselanhänger bedruckt mit der bekannten Skyline vom Mindener Land und natürlich reichlich Gummibärchen und Kugelschreiber. Wir bedanken uns herzlich bei allen Besuchern und freuen uns jetzt schon auf die Haus und Energie Messe 2020! Ihr Team der VB-ImmoblienCenter GmbH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.