zurück zur Übersicht

-verkauftt-ehemaliges Schulgebäude

Ansprechpartner

Ralf Beyer

Ralf Beyer
Immobilienspezialist 0571-888344103

0571-888344150
ralf-beyer.hille@web.de
Objektnr.
01537
Objektart
Haus
Objekttyp
Einfamilienhaus
Nutzungsart
Wohnen
Vermarktungsart
Kauf
Zustand
Renovierungsbedürftig
Baujahr
1906
Wohnfläche
120 m²
Grundstück
2.080 m²
Anzahl Zimmer
5
Anzahl Schlafzimmer
2
Anzahl Badezimmer
1
Unterkellert
Teilweise
Dachform
Satteldach
Das Haus wurde ursprünglich 1906 gebaut und ca. 1980 grundsaniert. Seitdem wurden keine großen Renovierungsarbeiten durchgeführt. Früher diente das Haus als Schulgebäude, so das der Klassenraum in einem Nebentrakt noch vorhanden ist und vielfälltige Nutzungsmöglichkeiten bietet.
-Nachtspeicherheizung
-Ausbaureserven im DG Die Abwasserbeseitung findet über eine biologische Kleinkläranlage statt. Das Haus liegt in Petershagen-Seelenfeld in relativer Alleinlage. Hier in Seelenfeld ist noch eine Einkaufsmöglichkeit vorhanden, die die Versorgung mit den alltäglichen Gütern gewährleistet.
Energieausweis gültig bis
0000-00-00

Energieskala Zeiger Energieskala
zurück zur Übersicht