Foto 2019 von www.ChristianSchwier.de

Stell dich bitte kurz vor…

Mein Name ist Andre von Goeddaeus, ich bin 33 Jahre alt und wohne mit meiner Frau und unserer Tochter zusammen in Vlotho. Wir wohnen dort im Eigentum, einem Mehrfamilienhaus, und fühlen uns sehr wohl. In meiner Freizeit unternehme ich gerne viel mit Freunden und Familie.

Wie bist du zu deinem Geschäftsgebiet gekommen?

Ich bin langjähriger Kundenberater und Geschäftsstellenleiter in der Filiale Dankersen (Volksbank Mindener Land) gewesen und darf nun in der VB-ImmobilienCenter GmbH die Bereiche Porta Westfalica und Minden betreuen. Dadurch, dass mich der Themenbereich rund um die Immobilie schon immer interessiert und gereizt hat, war dieser Schritt genau der richtige.

Was magst du besonders an deiner Tätigkeit?

Kurz und knapp: der Kontakt und der Austausch mit Menschen.
Unseren Kunden dabei zu helfen, ihren Wohntraum zu realisieren, motiviert mich jeden Tag aufs Neue. Vor allem, weil kein Gespräch wie das andere ist und jeder Kunde seine individuellen Wünsche einbringen kann.

Was ist dir im Umgang mit deinen Kunden besonders wichtig?

Kommunikation auf Augenhöhe und ein ehrliches und faires Miteinander. Das gilt natürlich für beide Seiten. 😉
Dem Kunden eine Stütze und ein guter Ratgeber zu sein, ist für mich das A und O.

Was macht dich als Berater aus?

Ich hoffe, dass ich meine Kunden durch meine offene Art begeistern kann. Darüber hinaus sind mir Fleiß, Zuverlässigkeit und eine lösungsorientierte Arbeitsweise sehr wichtig.

Was ist dein Erfolgsrezept?

Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe (Dalai Lama).

Was gefällt dir an deinem Geschäftsgebiet?

Besonders gefällt mir die Vielfalt. Vom bergigen Hausberge, über die ruhigen Bereiche wie Holzhausen und Lerbeck, bis hin zum lebhaften Minden mit seiner Innenstadt, gefällt mir alles sehr gut. Besonders dieser Mix macht den Reiz aus, für jeden Kunden die richtige Immobilie in der richtigen Lage zu finden. Und zwar egal, ob Neubau oder Altbau, Eigentumswohnung oder Einfamilienhaus.

Sie suchen eine Immobilie in Porta Westfalica oder Minden oder möchten Ihre in dieser Region verkaufen? – Ich bin für Sie da!

Rufen Sie mich gerne direkt an.