Immobilienspezialistin Vera Nordmann

Stell dich bitte kurz vor:

Mein Name ist Vera Nordmann. Ich bin 32 Jahre alt und ledig. Ich wohne in dem schönen Petershagen und komme ursprünglich aus dem kleinen Dorf Maaslingen.

Wie bist du zu deinem Geschäftsgebiet gekommen?

Lange war ich als Kundenberaterin bei der Volksbank Mindener Land eG in der Geschäftsstelle in Petershagen tätig. Durch einen Berufswechsel in die VB-ImmobilienCenter GmbH nach Porta Westfalica / Barkhausen lerne ich die Gebiete rund um Minden, Hille, Porta und Lahde noch besser kennen.

Was magst du besonders an deiner Tätigkeit?

Es macht mir Spaß unter Menschen zu sein und individuelle Lösungen für den Kunden zu finden. Ich freue mich darauf Menschen in ihre eigenen 4 Wände zu bringen und sie somit glücklich zu machen.

Was ist dir im Umgang mit deinen Kunden besonders wichtig?

Ich schätze besonders einen offenen und ehrlichen Umgang miteinander. Meiner Meinung nach kann man über alles sprechen. Insbesondere ist dies wichtig für den wichtigsten Ort der Welt – die eigene Immobilie!

Was macht dich als Berater aus?

Ich würde mich als zuverlässig beschreiben. Weiterhin ist es meine Aufgabe eine „Rund-Um-Beratung“ abzugeben. Kunden auch z.B. bei den notariellen Gegebenheiten zu begleiten und als ihr Ansprechpartner rund um die Immobilie bzw. das Eigentum zur Verfügung zu stehen.

Dein Erfolgsrezept?

Natürlichkeit und eine gute Kundenbeziehung sind mir wichtig. Das ist für mich das Grundrezept um erfolgreich zu sein.

Was gefällt dir an deinem Geschäftsgebiet?

Es gibt bei uns viele schöne Fleckchen im Geschäftsgebiet Mindener Land. Jeder Ort hat etwas Schönes an sich und zeichnet sich dadurch aus. Es gibt viel zu sehen, sei es Stadt oder Stadtrand wie Minden, Leteln oder Kutenhausen, an der Weser wie z.B. Hävern oder Glissen, ländlich gelegen  wie z.B. Eldagsen oder Ovenstädt oder bergig wie beispielsweise in Barkhausen oder Hausberge.

Für jeden ist etwas dabei, ob ruhig und ländlich, für Tierliebhaber, ob zentral oder auch Orte mit vielen Freizeitangeboten. Hier gilt es, den richtigen Kaufinteressenten das richtige Haus oder die ideale Wohnung vorzustellen – natürlich passend zu erschwinglichen Immobilienpreisen.

Ich freue mich, Sie in Ihr Eigentum zu bringen!

Kommen Sie gerne auf mich zu!